Fotografie    Martin Begger    Lippstadt

Jenseits gewöhnlicher Blickwinkel.

Ich, Martin Begger, bin #hobbyfotograf in #lippstadt ,

 

Spezialisiert habe ich mich auf die Bereiche #landschaftsfotografie  #naturfotografie  #architekturfotografie und #makrofotografie.

 

Durch   m-be-photos.jimdo.com    möchte ich die fotografierten Spielereien mit Licht und Schatten öffentlich zeigen. Insbesondere #langzeitbelichtungen und HDR-Fotos in den Bereichen Architektur und Landschaft.

 

Bei HDR Photos, (= High Dynamic Resolution), wird das vorhandene Licht genutzt und durch mehrere Fotos zu einem Gesamtbild zusammengefügt. Dadurch können die Details des Bildes in allen Helligkeitsstufen perfekt dargestellt werden. Von ganz dunkel bis strahlend hell.

 

 

Copyright © 2018 Martin Begger

Tel. +49-2941-204949

Mobil +49-170-32 468 32

martin.begger@gmx.de